Märchenbazar 2022

Am 11. Dezember war unsere Gruppe mit einem Stand auf dem Märchenbazar vertreten. Anders als vor der Pandemie war der Märchenbazar dieses Jahr nicht auf dem Leonrodplatz, sondern im Olympiapark – das Gelände, auf dem im Sommer das Tollwood stattfindet. Genau wie früher war die Stimmung auf dem Märchenbazar einfach großartig!

Viele Besucher*innen in Weihnachtslaune und tatkräftige Mitarbeitende des Märchenbazars haben neben dem festlichen Weihnachtstrubel unsere Anliegen von Amnesty unterstützt. Im Rahmen des Briefmarathons konnten wir so zahlreiche Unterschriften für eine Friedensaktivistin aus Russland, eine Menschenrechtsanwältin aus Hongkong sowie einen Klimaaktivisten aus Bangladesch sammeln.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützer*innen und den Helfer*innen anderer Amnestygruppen, die auch mit dabei waren!

10. Januar 2023