Mitmachen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, bei Amnesty International aktiv zu werden. Wir freuen uns, wenn du bei der Gruppe gegen die Todesstrafe München mitmachen willst!

Urgent Actions


 

Aktive Mitarbeit in der Gruppe gegen die Todesstrafe München

[Text, wie sich Interessierte einbringen können].

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns [folgt noch]. Du bist herzlich eingeladen, zu unserem monatlichen Gruppentreffen zu kommen, dir die Gruppe anzusehen und bei Interesse sogar gleich mitzumachen. Die kommenden Termine sind:

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns im Amnesty International Büro in der Volkartstraße 76, München:

 

Du hast noch weitere Fragen? Schreib uns!

Bei Fragen oder Anregungen, schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt@todesstrafe-amnesty-muenchen.de. Wir freuen uns, von dir zu lesen!

4. April 2019